über uns

Der Kulturverein Burgstädt e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Kulturleben im Zentrum unserer Stadt Burgstädt mit verschiedenen Angeboten weiter zu beleben.

Unser Vereinsheim auf der Herrenstraße 15 in Burgstädt bietet dazu die besten Voraussetzungen. Dort werden in unregelmäßigen Abständen Veranstaltungen mit Live-Musik – auch von Nachwuchskünstlern, Buchlesungen, Reiseberichte, Informationsveranstaltungen und Kurse durchgeführt.

Den Einwohnern von Burgstädt und Umgebung soll direkt vor der Haustür die Möglichkeit gegeben werden, Kultur live zu erleben.

Wir freuen uns auf viele Mitglieder mit kreativen Ideen. Allen Anregungen, die den Verein und das Kulturleben fördern, stehen wir offen gegenüber.

Selbstverständlich organisieren wir unsere Veranstaltungen für alle Bürger und freuen uns über Ihren Besuch.

 

 

Folge unserer Gruppe “Club Dämmerschoppen” auf Facebook.

facebook-icon

Wir freuen uns auf Dich!